Der "Durchschnitts" - Vorteil

Network-Marketing ist für die meisten Menschen eine unbekanntes Geschäft. Als Führungskraft ist es Ihre Aufgabe, ein Netzwerk der Unterstützung zu schaffen, das dem 'normalen' Menschen zeigt, wie er andere ins Boot bringen kann.

Im Network-Marketing müssen Sie geben, um zu bekommen.

Es geht nicht um die Suche nach dem Hauptgewinn einer Lotterie, in dem Sie den strahlenden Überflieger sponsern. Ihrem 'normalen' Teammitglied zu zeigen, wie er erfolgreich werden kann ist der bewährte und einzige Weg: zu treuen Vertriebspartnern, zu langfristigem, stabilem passivem Einkommen, zu andauerndem Wachstum Ihres Geschäftes.

Der Schlüsselfaktor für die meisten Menschen, erfolgreich zu werden, ist die Entscheidung, erfolgreich zu werden. Die meisten Menschen haben im Grunde zu Beginn ihrer Network-Marketing-Tätigkeit diese Entscheidung nicht getroffen, auch wenn sie sagen, sie hätten es getan.

Erfolg basiert auf einer Anzahl kleinerer anfänglicher Erfolge. Darum ist es so wichtig, dass Ihre neuen Vertriebspartner die Unterstützung erhalten, die notwendig ist, um diese anfänglichen Erfolge zu erreichen.

In diesem Geschäft können ganz gewöhnliche Menschen sehr erfolgreich werden. Sie, und nicht die Schwergewichtler, sind das Rückgrat der Network-Marketing-Industrie.

Der Grund dafür ist, dass ganz gewöhnliche Menschen von anderen als duplizierbar wahrgenommen werden. Also haben sie einen wirklichen Vorteil, was Duplikation angeht.

Sie beginnen Zuversicht zu entwickeln, in dem sie anfängliche Unsicherheiten und Ängste besiegen und bewährte erfolgreiche Methoden von ihrer Upline lernen. Sie wachsen an ihren Problemen und entwickeln sich nach und nach, mit der notwendigen Zähigkeit, zu Führungskräften.

Ihr Geschäft beginnt langsam und organisch zu wachsen ... dann fängt es an, sich zu beschleunigen.

Geben Sie Ihnen die Unterstützung, die Sie brauchen, um aus Ihrer 'Vielleicht-wird's-ja-was-Haltung' herauszukommen , die sie auf Grund mangelnder Erfahrung haben.

Und dann beobachten Sie sie, wie sie langsam ein Heer von Menschen aufbauen, die so sind wie sie selber. Und wenn der Multikplikationsfaktor einsetzt wird Ihre Gruppe solide in alle Richtingen wachsen.

Einige werden sicherlich mit einem kleinen Vorteil kommen. Unternehmertypen -- weil sie schon kleine Geschäfte vorher aufgebaut haben, oder Lehrer -- weil die sich kümmern.

Anders als die selbsternannten Schwergewichtler, sind diese Menschen bereit, zu lernen. Sie bemerken, dass sie sich in neuem Gebiet aufhalten und reden nicht viel über ihre eigenen Fähigkeiten.

Viele Menschen in unserem Geschäft reden genug, um einen Sonnenbrand auf der Zunge zu bekommen. Aber um selber eine gute Führungskraft zu werden, werden Sie lernen müssen, zuzuhören und sich um die Träume der Menschen zu kümmern, die Sie ins Geschäft gebracht haben. Beachten Sie, dass neue Vertriebspartner von Befürchtungen geplagt werden, hören Sie auf das, was sie sagen und zeigen Sie ihnen, dass Sie Ihren Erfolg verpflichtet sind. Die Hebelkraft ehrlichen Network-Marketings ergibt sich aus der Unterstützung und dem Rückhalt, die neuen Vertriebspartnern nahegrbracht werden.

Unterstützung vs. Wohlfahrt

Es gibt natürlich einen Unterschied zwischen dem Aufbau eines Wohlfahrts-Netzwerkes und einem Netzwerk der Unterstützung.

Der Fehler, den Sie in diesem Geschäft machen können, ist zu vergessen, dass Ihre Vertriebspartner möglichst schnell auf eigenen Füßen stehen sollten. Sie helfen ihnen, das Geschäft zu lernen, so dass sie ihren Leuten in gleicher Weise helfen können. Und dann sehen Sie ob sie es tun oder nicht. An diesem Punkt wird aussortiert.

Selbstverständlich sind Sie bereit, zu motivieren, weil auch die besten Geschäftsaufbauer ihre Downs haben und sie eine Motivations-Spritze gebrauchen können. Sie haben diese Unterstützung auch verdient. Aber sie haben auch ihre eigenen Fähigkeiten, das Alltags-Geschäft zu erledigen. Sie haben dupliziert und wieder Zeit, neue Interessenten zu sponsorn.

Das Ziel ist, Ihren Vertriebspartnern beizubringen, wie sie ihre Probleme selber lösen können, wenn sie welche haben - anstatt diese Probleme für sie zu lösen. Ihre Zuversicht und Kontrolle über ihre eigene Gruppe wird wachsen und Sie haben Ihren Teil dazu beigetragen, wirkliche Führungskräfte zu entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen
Schneppat

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